Autopathie
Autopathie ist ein ganzheitlicher Heilungsansatz, zur positiven Beeinflussung des menschlichen Organismus. Diese Methode hat ihren Ursprung in der klassischen Homöopathie. Es handelt sich um auf homöopathische Weise aufbereitete Information die aus dem eigenen Speichel, Atem oder Prana gewonnen wird. Das durch die Verdünnung mit Wasser auf feinstoffliche Ebene erhöhte Präparat stimuliert und belebt auf Basis des Resonanzprinzips die feinstofflichen Schöpfungsenergien, in der Homöopathie Vitalkraft, der traditionellen chinesischen Medizin Qi und der indischen Tradition Prana genannt. Die Methode hat der Homöopath Mag. Jiri Cehovsky aus Prag erstmals 2002 vorgestellt. In Tschechien gibt es bereits mehrere hundert ausgebildete Berater. Die Autopathie zeigt immer wieder ihre außergewöhnliche Wirksamkeit auch in Fällen, wo die Betroffenen nach jahrelanger, unbefriedigender Behandlung langsam die Hoffnung verloren oder ihre Beschwerden als unheilbar erachteten.
Weiter Informationen erhalten Sie unter: www.autopathie.de
Anwendung
Man stellt das Präparat nach einer einfachen Anleitung bei sich zuhause selbst her. Dazu braucht man ein spezielles Gefäß, die sogenannte Autopathie-Flasche.
Die Autopathie eignet sich nicht nur für Heilpraxen, sondern auch für die selbständige Anwendung. Als Hilfestellung dazu gibt es das Buch „Gesund mit Autopathie“ von Mag. Jiri Cehovsky.